KGI - Katrin Gläsner Immobilien
KGI - Katrin Gläsner Immobilien

Mein Leben... Meine Leidenschaft... Immobilien!

Katrin Gläsner

 

- DEKRA zertifizierte Sachverständige für Immobilienbewertung D1

 

- geprüfte Immobilienbewerterin

 

- geprüfte ImmoMediatorin

 

- geprüfte Immobilienfachwirtin (IHK)

 

- Kauffrau in der Grundstücks- und

   Wohnungswirtschaft

 

- Mitglied im Immobilienverband IVD

 

 

 

Mein Interesse an Immobilien wurde bereits in jungen Jahren geweckt. Schon lange vor dem Ende meiner Schulzeit war ich fest entschlossen, eine Ausbildung zur Kauffrau in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft zu absolvieren. So habe ich bereits während meiner Ausbildung bei einem großen Immobilienunternehmen alle Bereiche der Immobilienwirtschaft kennen- und erlernen dürfen. Schnell wusste ich, dass ich für die Immobilienwelt geschaffen bin und seinerzeit mein eigenes Unternehmen gründen und hiermit glücklich und erfolgreich sein werde.

 

Die bei der Handelskammer Hamburg erworbene Zusatzqualifikation „gepr. Immobilienfachwirtin“ sowie die laufenden Fortbildungen des IVD - dem Immobilienverband Deutschland - helfen mir bei der erfolgreichen Umsetzung aller meiner beruflichen Vorhaben.

 

Die erlernten Fähigkeiten bei den Stationen als Angestellte in einer Wohnungsbaugenossenschaft, bei einem Gewerbemakler, in einer WEG-Verwaltung sowie bei einer der größten Immobilienunternehmen Deutschlands sind vielseitig. Sowohl der Vertrieb von Immobilien – Verkauf und Vermietung – als auch die Verwaltung von Immobilien sind die Grundlagen auf denen ich meine Tätigkeit aufbaue.

 

Durch meine langjährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft sowie meine fundierte Ausbildung verfüge ich über optimale fachliche Voraussetzungen um als kompetente Immobilienmaklerin und -beraterin tätig zu sein.

 

Seit der Gründung meines eigenen Unternehmens im Jahr 2011 kann ich mich als Persönlichkeit durch meinen Beruf verwirklichen. Ich verfüge über zahlreiche fachliche Kompetenzen, über ein ausgesprochen wirtschaftliches Denken sowie über sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und arbeite stets mit Freude, Herz und Verstand.

 

Für einen Ausgleich zum normalen Berufsalltag sorgen meine zwei wundervollen Söhne, die Fitnesskurse des Walddörfer Sportvereins, regelmäßiges Tennistraining sowie meine Liebe zur Musik, zum Tanzen und zum Klavierspiel.

 

Druckversion | Sitemap
© KGI - Katrin Gläsner Immobilien

Anrufen

E-Mail

Anfahrt